Emma von Sankt Stephan

Emma die Grazie

Emma von Sankt Stephan

Emma von Sankt Stephan

Emma von Sankt Stphan

Emma unsere Lady

Emma von Sankt Stephan

Emma von Sankt Stephan

Emma von Sankt Stephan
Hallo, ich bin die Emma, Emma von Sankt Stephan ich bin hier im schönen Selketal geboren und bin ein gemütlicher Typ. Aber oh weh es stänkert jemand mit mir und will mein Spielzeug stibitzen, dann kann ich auch aus der Haut fahren. Darum spiele ich am liebsten mit den Jungs. die sind immer lieb zu mir. Oder sind die beiden etwa in mich verliebt? Leute wenn Frauchen sagt ich fahre jetzt einkaufen, aber dann sehe ich zu als erste am Auto zu sein, denn der erste darf mitfahren. Ich liebe es Auto zu fahren, man ist das easy da gibt es auch immer was leckeres zum naschen, ganz nach meinen Geschmack. Auf der Rückfahrt mache ich meistens ein kleines nickerchen aber wenn wir rechts über die Brücke fahren bin ich wieder hell wach aber das dürft ihr den anderen nicht verraten. Wir hören voneinander Eure Emma PS bringt mir ja was schönes mit