Alma von Sankt Stephan

Alma von Sankt Stephan

Alma von Sankt Stephan

Alma … die Neugierige!

Alma von Sankt Stephan

Alma von Sankt Stephan

Alma von Sankt Stephan

 

Alma in schwarz weiß … super schön anzusehen!

Im Wasser planschen … das ist mein Element

Alma von Sankt Stephan

Hallo ich bin die Alma, Alma von Sankt Stephan.

Ich bin recht neugierig und alles interessiert mich. Wenn Frauchen
etwas sucht braucht Sie mich nur Fragen, ich weiß gewiss immer wo alles liegt. Denn meistens verstecke ich alles was ich toll finde in meinem Hundebett. Ich gehe auch immer mit in den Keller die Wäsche holen. Oft habe ich sogar beim nachsehen ins Bullauge der Waschmaschine noch ein Strumpf gefunden.

Naja ich habe eben Augen wie ein Luchs. Wenn ich morgens ausgeschlafen habe … so gegen mittags gehe ich erst einmal in die Selke baden. Aber ich kann Euch sagen da geht die Post ab wenn die anderen dazu kommen; man könnte denken da kommt ein Walross, so planschen wir im Wasser.

Danach legen wir uns faul in die Sonne bis wir trocken sind. Sogar im Winter nehme ich ab und zu ein kühles Bad. Im Winter kuschele ich mich dann aber schnell an unseren großen Ofen, … das ist so gemütlich!

Wir hören von einander, bessser noch du kommst mal vorbei und wir spielen mal eine Runde!

Eure Alma