Pessac Leognan de La Tour Gelée

Pessac Leognan de La Tour Gelée

Pessac Leognan de La Tour Gelée

Pessac Leognan de La Tour Gelée

Pessac Leognan de La Tour Gelée

Pessac Leognan de La Tour Gelée

Pessac Leognan de La Tour Gelée

Pessac Leognan de La Tour Gelée

Geboren bin ich in Frankreich Département Eure in der Region Normandie. Mein Name ist PESSAC LEOGNAN de La Tour Gelée. Seit einem Jahr lebe ich in Deutschland, Harz im schönen Selketal. Viel neues habe ich hier kennengelernt, viele neue Freunde ja ein echtes Hundeparadies. Hier soll ich mal zur Zucht eingesetzt werden.

Ich bin ein cooler Typ und sehe einfach super aus. Meine Bilder werden Euch überzeugen. Weil meine neuen Eltern kein Französisch können haben wir uns auf den Namen Leo geeinigt. Also ab jetzt werde ich LEO gerufen. Und ich höre auch auf meinen Namen wenn man mich ruft, aber nicht aufs erste Wort. Frauchen sagt dann immer typisch Bordeaux. Na ich kann aber auch sehr charmant sein und wenn ich mit meinen großen Kulleraugen rolle kann mir keiner einen Wunsch abschlagen.

Ich Spiele am liebsten den ganzen Tag auf der Wiese. Ihr solltet mal sehen was für einen großen Korb mit Spielzeug wir haben. Mit Bälle und Ringe Spiele ich am liebsten, denn da kann man so gut reinbeißen und ziehen. Naja ich hab ja auch so richtig Kraft, da geht auch oft ein Ball flöten, wenn ich so richtig zu beiße. Aber das macht ja nix wir spielen trotzdem noch mit ihm. Wenn wir alle lieb sind bekommen wir bald einen neuen.

So ….. wir hören bestimmt bald wieder voneinander

Euer LEO