Jeronimo Rock’n Dogue

Jeronimo

Jeronimo Rock’n Dogue

Jeronimo

Jeronimo Rock’n Dogue

Jeronimo

Jeronimo Rock’n Dogue

Jeronimo

Guten Tag, ich bin der Jeronimo, Jeronimo Rock’n Dogue. Mit Selma spiele ich sehr gern und den anderen Hundedamen mache ich auch schöne Augen, denn ich bin ein Charmeur. Bei schönen Wetter spielen wir den ganzen Tag auf der Wiese, gehen baden oder liegen in der Sonne. Bei schlechten Wetter gehe ich in mein Hundebett und ruhe mich aus. Wenn ich dann noch einen großen Hundeknochen habe, dann ist die Welt für mich in Ordnung. Als Einkaufsberater bin ich auch gern unterwegs wenn Frauchen einkaufen fährt, denn ich fahre leidenschaftlich gern Auto.

PS: ich höre die Stimmen aus der Ferne; also gut; nein ich bin kein Sänger bei der Gruppe Village People und auch nicht der Indianer im dem Lied YMCA; ich komme aus Frankreich und dort Ist der Name JERONIMO zu hause. Alles klar? Gut, wir sehen uns bestimmt wieder dann erzähle ich wie es mir hier so ergangen ist.
Euer Jeronimo